Montag, 3. Juni 2013

Viele viele Photos

Hallo Ihr Lieben ,

nachdem wir nun am Freitag den ganzen Tag unterwegs waren und Abends totmüde ins Bett gefallen sind , hat uns der Alltag nun wieder.
Das heisst fast heute hat mein Herr Lottas noch frei und ich habe noch eine Woche Urlaub , nun muss nur das Wetter mal mitspielen.

Heute geht es zu dem großen gelben Möbelhaus um ein bisschen zu "gucken" - wie immer *lach*

Nun gibt es aber ein paar Bilder von Holland , ich schaue das es nicht zuviele   werden :)













Puh , garnicht so einfach die schönsten rauszufiltern bei über 250 Photos... na ja nun ein kleiner Ausschnitt^^
Verliebt habe ich mich definitiv nicht in Amsterdam sondern in Alkmaar...nicht nur wegen dem Room Seven Outlet - auch wenn der ein besonders guter Grund ist *smile*

Einige wollten ja gern wissen was ich in der Oilily Tüte versteckt halte ...diese folgt im nächsten Post---wie auch ein kleines GiveAway :)

So nun allen einen schönen sonnigen Start in die Woche!

Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotta,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen
  2. hollandbilder kann es gar nicht zu viel geben;-)

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen