Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein Gartenbesucher , die Oilily Tüte und das Give Away

... ohje was für eine lange Überschrift , aber das trifft den Inhalt dieses Eintrages eben am besten!

Gestern haben wir das schöne Wetter hier genossen als mein Schwiegervater unseren Gartengast entdeckte nämlich ein Juni äh Maikäfer :)

Dann waren wir am letzten Sonntag bei meinen Großeltern und meine liebste Omi hat mir eine ganze Tüte voller Häkeldecken geschenkt alle selbst gemacht und ich liebe sie...dies ist meine liebste :

Einige von Euch wollten gern wissen was in meiner Oilily Tüte war  , nun möchte ich das Geheimnis lüften .
Die Tasche , zweimal Stoff -viel zu wenig finde ich jetzt! , kleine Schühchen und die Wimpelkette


So nun aber : Last but never Least DANKE DANKE DANKE , ich freue mich über jeden einzelnen von Euch , über Eure Kommentare , über Eure Posts die mir so manchen Tag versüßen!
DANKE das es Euch gibt !

Deswegen nun hier ein kleines Give Away , mitmachen kann jeder der bis zum 9.06.13 0Uhr einen Kommentar hinterlässt und wer mag nimmt das Bildchen mit und verlinkt mich :)
 Zu gewinnen gibt es die tollen Applikationen + Überraschung!

 
Herzige Grüße
Lotta

Kommentare:

  1. Noch ein Maikäfer!! Wie schööön!
    Neulich war auch einer bei uns (auch wenn ich die ja nicht ganz sooo hübsch finde)
    Freu mich immer wenn ich einen sehe...
    Da hast du aber echt tolle Deckchen bekommen! Die sind echt klasse!
    Die Oililysachen sind echt schön! Die gefallen mir aucH :)
    Gern hüpf ich auch in deinen Lostopf und versuch mein Glück :)
    Ich werd direkt mal dein Bildchen mitnehmen und verlinken!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lotta,
    ein Maikäfer, wie schön! Die sieht man so selten!
    Das Häkeldeckchen ist wirklich sehr hübsch.
    Und deine neue Tasche ist der Hammer! Ich liebe Oilily-Taschen!
    Jetzt hüpf ich noch ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta,
    die Maikäfer sieht man ja wirklich noch sehr selten, bei uns jedenfalls. Auch er ist etwas spät dran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,

    vielen Dank für den "Maiengegge" - so heisst der uff schwäbisch. Mein erster in diesem Jahr.
    Das Häkeldeckchen ist ja ein Traum - das ist eine ziemliche Arbeit - meine Omi hat sowas auch immer gemacht.
    Deine Tasche ist ja süß - die gefällt mir richtig gut.

    Ich hüpf auf jedenfall ins Lostöpfchen und hab Dein Bildchen mit zu mir genommen.


    Wünsche Dir heute viel Sonnenschein zum Glücklichsein.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch! :)
    Also alle gezeigten Bilder! ;)
    Und die Applikationen sind Super niedlich...
    Da mach ich gern mit!

    Schau aber sich mal bei mir vorbei!
    Habe auch noch ein tolles giveaway laufen...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. soo hübsche applikationen, da hüpf ich gerne in den topf!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Lotta,
    ein Maikäfer...ich habe noch gar keinen dieses Jahr gesehen.
    Und Dein Deckchen von Oma sind klasse. Besonders schön finde ich sie auf einem Kissen.
    Beim Giveaway mache ich gerne mit, denn die Applikationen sind ganz niedlich.
    Ja, das Sommerwichteln hast Du nun verpasst, schade.
    Aber im Herbst startet ein Neues, da bist Du dann bestimmt wieder mit dabei.
    Nun nehme ich noch Dein Bild mit zu mir und wünsch Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Lotta,

    ich möchte auch gern an deiner Verlosung teilnehmen (habe keinen Blog, hoffe es geht trotzdem?), da ich die Applkationen sehr süß finde.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lotta, hallo -

    über einige Umwege habe ich nun Deinen lieben Blog entdeckt und mich gerne als Leser eingetragen.
    Ich danke Dir auch gleich einmal für so ein schönes Giveaway, an dem ich gerne teilnehmen möchte (ich bin aus Wien und hoffe, das ist kein Hindernis); verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar natürlich auch gleich.
    ganz liebe Grüße,
    Monika
    www.mon-peci.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Bei uns schaut auch ab und an ein maikäferchen vorbei- die kinder sind immer total fasziniert.
    Dein Blog ist wirklich schön. Und die nette verlosung auch.
    Ich hüpf mit und komme nun sicher öfter vorbei.
    Werde dein bildchen mitnehmen und verlinken. Bei mir ist auch gerade eine verlosung. Vielleicht magst auch du mithüpfen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück. Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen