Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein bisschen Sommer

endlich war es nun mal so weit , Sommer in Deutschland und das mitten im Frühling .

Mittlerweile haben wir hier um die 25°C , dass fühlt sich richtig nach Sommer an und die ersten Blümchen blühen nun auch auf unserer Terrasse!
Gleich fahre ich zu unserem Gärtner um noch ein paar Pflanzen zu kaufen ,
trotz des Wetterberichtes für das bevorstehende Wochenende.

Wer ist bitte so gemein und schickt uns diese Kälte?? Nein das will ich noch nicht glauben!

Vor ca. einer Woche habe ich meine Mutter besucht und bin mit Ihr nach Buxtehude gefahren , diese kleine Stadt ist einfach immer wieder einen Ausflug wert.

Dieses mal saßen wir an einem Fleet bei Eat More Cake , haben eine leckere Bio Limonade getrunken und einen äußerst köstlichen Cupcake genossen.
Ich kann wirklich jedem , der mal nach Buxtehude fährt einen Besuch dort empfehlen , ich konnte mich in diesem süßen Lädchen nicht satt sehen und habe auch das ein oder andere gekauft :)






 Am 1.Mai Wochenende waren mein Mann und ich in Reinfeld bei Katja zum Markt , es war wieder so schön . Ich konnte mich nur schwer trennen aber da wir am Nachmittag noch in Amelinghausen eingeladen waren mussten wir viel zu schnell wieder los.
Ich habe auch einige wundervolle Herzensdinge erstanden aber noch gar nicht so viele Bilder gemacht , nur einen Blick in die volle Tüte kann ich euch schon einmal gewähren :)

Seht Ihr das herzallerliebste Schäfchen von Tracey Ann?


       

                                        
Ich wünsche euch nun ein -hoffentlich- sonniges Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    jetzt war ich schon länger nicht mehr auf Deinem Blog
    und hab gleich einiges nachgelesen. Deine Bilder sind
    herrlich, so schön sommerliche und Farben wie aus
    dem Bonbonglas! Ich hoffe, dass das schlechte Wetter nur ganz kurz anhält und dass es bald wieder schöner wird.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta, auch ich war einige Zeit nicht mehr in der bloggerwelt unterwegs und muss ich mal endlich durchlesen.Hier regnets seit heute Morgen und das bei 8 Grad!!! sooooo doof, echt!
    Aber wir machen das Beste daraus...
    Ich musste erst mal googeln wo denn Buxtehude liegt, aber das ist ja viiiiiiel zu weit von mir, haha, 905km!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir total gut, die Wimpelkette ist ja absolut niedlich! ❤️
    Bei uns regnet es heute auch, aber es war wirklich dringend nötig. Schauen wir mal, wann der Sonnenschein wieder zurückkommt.
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen