Dienstag, 29. März 2016

Fröhliche Ostern & Wichteln ♥

Hallo Ihr Lieben ,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit - hoffentlich - ein paar trockenen Sonnenstunden?!
Bei uns war das Wetter sehr durchwachsen aber wenn die Sonne da war , wurde sie in allen Zügen genossen.

In diesem Jahr durfte ich beim Wichteln mitmachen , die liebe Nicole hat es so schön organisiert ..... Danke Du Liebe ♥ ♥

Schon vor einiger Zeit erreichte mich ein liebes Wichtelpaket und es fiel mir sehr schwer es nicht zu öffnen , mein Mann hat es dann zur Sicherheit versteckt .
bewichtelt hat mich die liebe Nadia von Nadias-Cottage .

Liebe Nadia ganz lieben Dank für dieses wundervolle Paket voller Schätze , Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet  ♥ ♥

So und nun möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten ;o)

So schön verpackt.....
..... ich konnte kaum abwarten was sich im inneren verbirgt.


Ein wunderschöner Serviettenhalter von GG inkl. GG Servietten ♥

2 Wunderschöne GG Eierbecher ♥ ♥
Köstliche Schokoeier und eine Holzhäschengirlande ♥


Und eine so schöne Frühlingskarte ♥ ♥

Liebe Nadia auch jetzt noch einmal ein ganz großes DANKE
Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen!

Ich durfte die liebe Bettina von der Katzenfarm bewichteln.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zeige ich euch noch ein / zwei Bilder von dem Ostermorgen bei uns , denn die Sonne
schien so wundervoll in Lottas Hus hinein das musste ich festhalten .





Ich wünsche Euch eine schöne Woche - haltet durch , dass Wochenende soll sonnig werden!


Kommentare:

  1. Liebe Cindy,
    wie bin ich froh zu lesen, dass mein Päckchen bei Dir angekommen und sogar der ganze Inhalt heil geblieben ist! :-) Ich war nämlich ein wenig in Sorge, ob wirklich alles klappt - gerade kürzlich ist ein Paket von mir auf dem Weg nach Deutschland verschollen. Schön, dass ich Dir mit den Sachen eine Freude machen konnte. Und schön, dass ich auf diesem Weg Deinen Blog und Dich kennenlernen durfte.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Frühling und schicke ganz viele liebe Grüsse zu Dir,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cindy,
    ich danke Dir recht herzlich für die schönen Dinge die ich auspacken und jetzt mein eigen nennen darf. Ich habe mich wirklich sehr über die Dinge gefreut und habe auch schon ein Cup-Cake Rezept rausgesucht welches ich in den nächsten Tagen ausprobieren werde.
    Dein Wichtelpaket enthielt aber auch wirklich schöne Dinge, die Eierbecher sind so entzückend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cindy,
    da hat Nadia Dich aber wunderbar beschenkt. Greengate ist einfach immer super schön.
    Und ich freue mich, dass Du beim Wichteln mitgemacht hast und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huch...da war mein Kommentar futsch!

    Liebe Cindy,
    das Wichteln bei Nicole ist immer wieder toll und ganz klasse finde ich, dass man neue Blogs kennengelernt.
    Zauberhafte Sachen haben Dich erreicht. Ich wünsche Dir ganz viele Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cindy,
    dein Wichtelpaket ist wunderschön. Der Serviettenhalter aus Porzellan ist so zauberhaft. Alles ist so liebevoll ausgesucht. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Andrea von Kleinesternenwolke-Annisa

    AntwortenLöschen