Donnerstag, 13. Juni 2013

Lotta malt ..

Hallo Ihr Lieben ,

ich habe es tatsächlich getan und Gestern einfach drauf los gemalt , es hat noch nicht die Farben die ich mir vorstelle aber fürs erste bin ich zufrieden . Nur das dies mein letzter Keilrahmen war , dass ärgert mich wirklich*lach*

Ich bin diesen Dalapferdchen vollkommen verfallen und ärgere mich wahnsinnig das ich damals keines beim Schweden gekauft habe.
So weiss ich noch nicht wohin aber ich denke das kommt noch.

Liebe sonnige Grüße
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hallo Lotta!
    Das Bild ist echt schön geworden! Ich habe auch schon länger nach einem DALA Pferd gesucht und bin jetzt in Hamburg auf dem Flohmarkt fündig geworden und habe es angemalt (siehe mein Blog, wenn du lust hast)! Bei ebay gibt es auch welche zu ersteigern! Jetzt suche ich noch ein schwarzes Pferd dazu (grins) oder ein kleineres!

    Bin gespannt wie dein nächstes Bild aussieht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Bild.
    Besonders die Farben sind klasse.
    Dafür würde ich direkt ein Plätzchen finden...
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotta,
    ich finde Dala-Pferde auch so schön!
    Das Bild ist klasse geworden! Hast du das wirklich alles gemalt? Mit all diesen Feinheiten? toll!
    Da wird sich doch ein Plätzchen finden!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen