Montag, 24. Juni 2013

Sommer in Deutschland

...verbringe ich so :

Dicke Wollsocken an

 Lieblingsserie gucken

 Fencheltee mit Honig trinken

 Und nach draussen nur gucken
Mal ehrlich das da draussen ist doch nun wirklich kein Sommer , es ist bewölkt , es giesst und es ist kalt!
Was soll das nur , meine schönen Blumen sind alle hin :(

Ich will garnicht jammern es gibt bestimmt viele die es viel schlechter getroffen hat , ich hoffe das viele noch weiterhin Spenden , ich finde so kann man wenigstens ein bisschen helfen!

So nun schluss mit Trübsal blasen ....machen wir doch das beste draus und basteln Hochzeitseinladungen *freu*

Liebe Grüße
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Ja, liebe Lotta, wir hatten heute auch Filmeguck, Mal und Basteltag!
    Was soll man bei diesem seltsamen Wetter auch sonst machen?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta,
    wir waren heute Shoppen. Das macht fast bei jedem Wetter Spaß. Aber so schlecht war es gar nicht.
    Filme gucken möchte ich auch mal wieder...aber wann???
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen