Samstag, 6. Juli 2013

Sommer!

Hallo Ihr Lieben ,

viel zu berichten gibt es nicht aber ich wollte mich wenigstens mal kurz melden !
Und euch einen schönen SOMMER wünschen denn er scheint tatsächlich da zu sein*juhuuu*
 Am Dienstag komme ich nach 10! Tagen aus dem Nachtdienst raus und fahre endlich nach Hause....wir haben soviel im Garten zu tun , sowas bleibt dann völlig auf der Strecke. Aber bis dahin wird nicht viel gemacht , ein bisschen das Wetter mit Hund und Katz  geniessen und  viel geschlafen.

kleiner Butterblumenstrauss von meiner Nichte gepflückt!

Am Samstag in einer Wochen wollen wir an die Nordsee , also Daumen drücken das es so bleibt 


Liebe sonnige Grüße
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Lotta, dann wünsche ich Dir auch einen tollen Urlaub mit viel Sonne und genieß die freie Zeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,

    es wird so bleiben, denn wie heisst es so schön:
    Wenn Engel reisen dann.....
    bliebt in diesem Fall der Sommer einfach da.
    Ich wünsche Dir einen wohlverdienten Sommerurlaub mit allem was dazu gehört.
    Genieße ihn in vollen Zügen und komm gut erholt wieder.

    Schick Dir liebe sommerliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,
    ich wünsch dirnGute Erholung bei dem schönen Wetter!
    Ich genieße es auch gerade sehr. Endlich Sonne!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Geniesst die Sonne (klar bleibt sie da) und erholt euch gut. Kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. hallo lotta
    bitte melde dich bei mir.dein wichtelkind ist leider immer noch ohne post von dir.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen