Mittwoch, 24. Juli 2013

Hundstage

... so heißen sie doch jetzt oder ?
 
Hallo Ihr Lieben ,
 
nun ist es die letzten Tage doch sehr ruhig hier geworden der Grund war eine gemeine Sommergrippe mit Fieber , Schüttelfrost und allem was dazu gehört.
Seit Gestern geht es nun Berg auf und am Donnerstag geht die Arbeit auch wieder los....ich kann euch sagen Nachtdienst ist schon echt angenehm bei den Temperaturen.
 
Ich zeige euch heute mal ein wenig was Querbeet :)
 
Heute habe ich dann nun mal die Betten bezogen mit unserer neuen Euligen Bettwäsche , habe mich so in sie verliebt!

Und endlich weiß ich was ich in die schöne Green Gate Dose tun kann denn im Keller habe ich meine alte Box mit den Glanzbildern gefunden.
 

 
Kennt Ihr das noch? In Heftseiten versteckt wurden sie auf dem Schulhof getauscht , später kamen dann Sticker dazu und dann so kleine Plastikschnuller - ach ist das alles lang her!
 
Dann hat mein Mann mir noch zwei Keksdosen mitgebracht , sind sie nicht wunderschön?
 
 
 
So nun wünsche ich Euch schon mal ein wunderschönes SommerWochenende
Eure Lotta



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotta,
    du Arme, Fieber bei der Hitze! Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ich habe auch noch meine Glanzbilder-Sammlung. Meine Kinder finden die auch immer schön und gucken sie ab und zu durch.
    Die Keksdosen sind super!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne, krank sein bei der Hitze, wie doof.
    Aber in der Eulenbettwäsche geht es Dir bestimmt ganz schnell wieder gut.
    Ich habe auch noch meine Glanzbilder in einer schönen Dose.
    Die würde ich auch nie weggeben.
    Nun hab einen schönen Abend und komm schnell wieder auf die Beine,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe arme Lotta,

    ich wusste gar nicht, dass Du so leiden musstest.
    Hoffentlich geht es Dir wieder richtig gut und Du kannst die Hundstage (genau so heißen sie) genießen. Wir haben jetzt endlich den lang ersehnten Sommer.
    Ich liebe Glanzbilder und kaufe regelmäßig welche ein. So wie als Kind halt - das ist Nostalig pur.
    Tolle Dosen hast Du da bekommen - super Farbe und schöne Pünktchen.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Schlaf in dieser tollen Bettwäsche.

    Es grüßt Dich gaaanz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    so eine Sommergrippe ist ja voll fies. Zum Glück geht es dir wieder besser. Deine Eulenbettwäsche sieht toll aus und auch die Keksdose gefällt mir sehr gut. Die Glanzbilder sind ganz besondere Erinnerungsstücke.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta,

    leider kann ich keine Mailadresse von Dir finden, daher hier als Kommentar.

    Magst Du bitte mal auf dem Shabby-Mi-tt-sommer-Wichtel- Blog vorbeischauen......

    Wäre schön was von Dir zu hören/lesen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen