Sonntag, 1. September 2013

Meine Heimat und Wichteln

Hallo Ihr Lieben ,
 
über 4 Wochen ist mein letzte Post her , 4 Wochen vollgepackt mit Arbeit und Urlaub der dann keiner war da nur gearbeitet im Haus und krank !
Wir sind nicht verreist da wir noch immer mit der Inneneinrichtung beschäftigt sind und renoviert haben , dann gab es noch andere wichtige Termine und als der Urlaub endlich richtig Urlaub wurde  bekam ich Zahnschmerzen also ab zum Notdienst der dann ein Nervengift einsetzte , nachdem ich aber las was das Zeugs für Nebenwirkungen hat ab am nächsten Tag zu meiner Zahnärztin mit der Bitte es zu entfernen.
Tja was soll ich sagen? Um 8:30Uhr saß ich auf dem Stuhl und um 11Uhr bin ich wieder runter....wirklich unschön!
 
Aber nun ist Schluss mit jammern es gab nämlich auch schöne Momente , z.b. der Tagesausflug in meine Heimatstadt Hamburg mit meiner neuen Bremer Family :) Sie waren begeistert!


 
So und nun habe ich eigentlich mal eine freien Sonntag , muss aber gleich los da mein Arbeitgeber Jubiläum feiert und da ist die Anwesentheit Pflicht.
 
Euch allen einen schönen Sonntag :)
Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen