Samstag, 22. Juni 2013

Endlich Wochenende ...

 Hallo Ihr Lieben ,

heute komme ich endlich dazu mal wieder zu schreiben , ich war dieses mal nach den Nachtdiensten irgendwie besonders kaputt und müde.

An diesem Wochenende habe ich mal wieder gemerkt , dass ich den besten zukünftigen Mann der Welt habe !
Gestern überraschte er mich mit einem wirklich schönem Rosenstrauss und heute ist er mit mir fast 100 km gefahren nur weil ich uuuuuuuuunbedingt zu dem Mitsommermarkt bei Sally wollte *hach_ist_er lieb*

 Von dem zurück gelegtem Geburtstagsgeld durfte dann eine wunderschöne Tasche von "Anne Bunt" (schade das sie keinen Internetauftritt hat denn ich kann euch sagen sooo schöne Dinge ) und das neue Maileg Geschirr mit - ist es nicht zuckersüß ?!



Nun wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende

Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotta,
    da wäre ich sooooo gerne auch hin gefahren! Aber bei uns wären es ein paar hundert Kilometer zu viel gewesen :(
    Die Tasche und das Geschirr sind sehr sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lotta, da bin ich schon ein bißchen neidisch, dass Du da warst! Es war bestimmt total schön! Aber weißt Du was, den Teller habe ich mir auch gekauft bei Sally, allerdings übers Internet! Ist der nicht schnucklig! Wir sind eben Mädchen und da braucht man so einen Telle (grins)!Und die Tasche ist auch ganz toll!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , als Mädchen ist so ein Teller für uns wichtig , der ist wirklich zuckersüß!

      Ganz liebe Grüße
      Lotta

      Löschen
  3. Liebe Lotta,
    Was für ein toller Teller. Ich wusste gar nicht, dass es von Maileg auch Geschirr gibt. Süß!
    Und das war bestimmt schön bei Sally.
    Ich werde mal bei ihr im Internet stöbern.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotta,
    was für ein niedlicher Teller. Das Maileg Geschirr habe ich noch nie gesehen.
    Bianca

    AntwortenLöschen