Dienstag, 28. Mai 2013

Geburtstag in Holland

Hallo ihr Lieben , 

Gestern habe ich meinen Geburtstag hier in Amsterdam verbracht , wir hätten wunderschönes Wetter und nachdem ich Morgens mit einem schönen Geburtstagstisch überrascht wurde sind wir zu Madame Tussauds gegangen.

Wirklich amüsant wie echt die Figuren teilweise wirken ^^

Nachmittags gab es dann eine leckere Erdbeerwaffel und wir genossen "nur"noch das wunderschöne Wetter

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Heute war es dann endlich soweit , wir waren in Alkmaar im Room Seven Outlet und im Store , ich sag euch ein wahrer TRAUM!! 


Nebenbei beschlossen wir , nächstes Jahr wieder hierher zu kommen dann aber mit Unterkunft in Alkmaar , hier ist es doch irgendwie gemütlicher und ruhiger :)


Übrigens die Waffel -2 wohlgemerkt - kosteten 16!!euro , das war ein kleiner Schock!

Liebe Grüsse
Eure Lotta❤


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotta,
    na, das waren aber edle Waffeln!
    Dein Gabentisch sieht richtig gut aus! Das Buch habe ich auch und alles andere würde mir auch gefallen.
    Ich war schon in sehr vielen holländischen Städten, aber in Alkmar noch nicht. Ich habe aber schon häufig gehört, dass es dort sehr schön ist. Da muss ich ohl auch mal hin!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta,
    erstmal herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Du hast ja süße Sachen auf dem Geburtstagstisch liegen. Ich sehe, TS magst Du auch!!!
    Die Waffeln waren bestimmt mit Gold bestäubt...ein heftiger Preis. Hoffentlich haben sie auch gut geschmeckt.
    In Alkmaar war ich vor Jahren, als die Kindern noch ganz klein waren. Ich habe es als schönes Städtchen in Erinnerung.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe!
    Deine Erbeerwaffel war zwar "schweineteuer" (sorry) aber egal, oder? Du hattest Geburtstag, da ist nichts zu teuer (grins)!

    Da hast Du aber süße Geschenke geschenkt bekommen! Aber ...

    ....was ist in der Oilily-Tüte drin? Ich bin ja nicht neugierig! Neeee, gar nicht?

    Bis dann .... Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotta,

    erst Mal wünsche ich Dir nachträglich zu Deinen Geburtstag alles Liebe.

    Und dann falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus:-) Du hast der Britta von B.Tree so süße Rosenholzklammern zum Geburtstag geschickt. Ich bin schon ewig auf der Suche nach denen. Kannst Du mir sagen, wo Du sie gekauft hast?!

    Liebe Dank und noch einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia ,

      diese süßen Klammern gab es im Depot :)
      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

      Liebe Grüße
      Lotta

      Löschen