Samstag, 25. Mai 2013

Kleiner Zwischenbericht

Hallo ihr Lieben ,

Heute melde ich mich direkt aus Amsterdam :) Hier ist es wunderschön und gleich geht's zum Blumenmarkt!
Unsere Wohnung ist krumm und schief so dass einem Seekrank werden könnte - schmunzel - aber süß ist sie mit ihren vielen Balken und dem schönen Blick!
Dieses Foto Wirrwarr entschuldigt ihr hoffentlich , ist mein erster Handypost ;)

Liebe Grüsse 
Lotta❤

Kommentare:

  1. Handypost, wie geht das denn? Also, ist doch klasse geworden!

    Habt noch eine schöne Zeit in Amsterdam und in der schiefen Wohnung :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotta,
    ich habe heute Post bekommen! Juchhuuuuuuu! Danke, danke, danke! Die Karte ist sooo schön! Nur das mit dem Geburtstagsgeschenk ist gemein, jetzt muss ich mir das Päckchen noch so lange angucken bis ich es endlich aufmachen darf! Aber ich freu mich!!!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß in Amsterdam.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    sieht doch ganz gemütlich aus bei Dir.
    Für Deinen ersten Handypost kannst Du Dir ein Lob einfangen von mir.
    Sieht doch super gelungen aus, oder findest Du das nicht?

    Genieße die Tage

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    eure Wohnung sieht doch ganz gemütlich aus. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Blumenmarkt. Dein Handypost sieht klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen