Mittwoch, 8. Mai 2013

Träume ich??

Hallo Ihr Lieben ,

momentan bin ich wieder bei meinen Eltern da ich arbeiten muss , nun war ich heute seit langem das erste mal wieder in der Stadt und - was soll ich sagen? - ich schwebte nach Hause.

Mitten in der Fussgängerzone ein neues Geschäft , es ist sooo schön ... ein Traum für jeden Fan des skandinavischen Lebenstils...alle "unsere" Marken .... von Green Gate bis 
Pip Studio.
Ein bisschen was habe ich - natürlich - gekauft aber wirklich nur etwas.... man hat ja diesen Monat noch Geburtstag*lach* Und da alle fragen " Was wünscht Du Dir?" und meine antwort immer war "Nix" - was nie zur Freude der Fragenden war- kann ich diesmal sagen etwas klitzekleines von


*HIHI*

Photos von meinem Einkauf kommen am Wochenende , vorher habe ich keine Kamera :)

Liebe Grüße und einen schönen Vater/MännerTag!
Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen