Sonntag, 7. April 2013

Wochenende

Hallo Ihr Lieben ,

nun liegt es doch tatsächlich schonwieder hinter uns dabei war es doch so schön!
Zwar immernoch kalt aber die Sonne ja sie selbstpersönlich war da :)

Am Samstag war ich mit meiner lieben Schwägerin auf dem beliebtesten Kinderflohmarkt in meiner Heimatstadt ...wir haben schöne Kleinigkeiten entdeckt und ich habe eine neue Handtasche :))



Dann war da noch der Geburtstag meiner Oma den meine Mutter ausgerichtet hat (dies ist der Grund warum ich momentan nicht zu Hause bin sondern bei meinen Eltern und natürlich die bevorstehenden Nachtdienste ab Montag).

So und nachdem wir heute erst schön ausgeschlafen haben und die liebe Sonne sich Ehre gab uns mit Glückshormonen zu überschütten waren wir mit unserer Nichte im Tierpark .... es ist ein wirklich schöner Park in dem ich als Kind schon sehr oft war.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht 
Eure Lotta






Kommentare:

  1. Ich liebe Zoobesuche, da gehe ich auch immer noch gerne hin.
    Auf welche Idee habe ich Dich denn mit der Teedose gebracht??? BIn doch jetzt neugierig.
    Dir eine schönen Woche, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta!

    Die Tasche ist ja schön! Flohmärkte sind doch toll! Und für Kinder ist der Tierpark das Beste :O) Oh, bei mir ist das schon so lange her ...

    Ich hatte heute meinen 1. Arbeitstag und es ging besser als ich dachte :O)
    Ich wünsche Dir auch einen ruhigen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lotta melde dich doch bitte mal bei mir.

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist einfach nur wunderschön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen