Montag, 22. April 2013

FlohmarktSchätzchen

Hallo Ihr Lieben , 

ich melde mich mal aus dem Krankenbett , denn nachdem ich es Gestern wagte und mal rausging um auf dem hisigen Flohmarkt zu stöbern und zu verkaufen geht es mir heute wieder biss"unschöner" und ich liege quasi den ganzen Tag schon im Bett , es muss einfach besser werden Dienstag gehts wieder in den Nachtdienst.

So sieht mein Nachttisch aus inkl. neuer Lieblingsbärchen 

So nun aber zu den Flohmarktschätzchen , genau genommen war ich ja zum verkaufen und da und wenn ich ehrlich bin war mir der Flohmarkt auch schon wieder ZU riesig!
Zuviel von allem war da und man war einfach visuell überfordert aber dennoch habe ich einige Schätze in dem gewusel gefunden die unbedingt mit sollten :o)

Aber seht selbst :

Paddington Bear hat mich so nett angelächelt

Diese Schuhe sind noch neu und durften auch mit

Hier habe ich mich sehr drüber gefreut auch wenn ich noch nicht weiss wer sie tragen soll

Die Schale ein bisschen kitschig ein bisschen süß...ach ich liebe sie!

Pippi Karten!!!

Jetzt brauche ich nur noch Bilderrahmen!


So meine lieben ich mache es nun wie Miss Ally (die Katze meiner Eltern) :



Leg mich lang in die Sonne aber mit Decke^^ und mache die Augen zu!

Sonnige Grüße
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Ach Lotta!
    Ganz dolle gute Besserung schick ich Dir! Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist!

    Aber süße Schätzchen hast Du gefunden! Ich war auch auf dem Flohmarkt und habe auch ganz viel gefunden! Ich habe dann immer so ein kribbeln im Bauch (s. mein Blog) :O)

    Schlaf gut und erhol Dich bald!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta:

    Heile, heile Gänschen
    es wird ja wieder gut,
    heile, heile Mausespeck,
    morgen ist alles wieder weg.

    Das ist ein altes Kinderlied das mir meine Mutter immer vorgesungen hat, wenn es mir nicht gut ging.
    Ich kann es Dir zwar nicht vorsingen, dennoch schicke ich Dir damit ganz schnelle Besserungswünsche.
    Werd bald wieder fit, damit Du die tollen Schuhe ausführen kannst und lecker Eis aus der hübschen Schale essen kannst.

    Ich denk an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,
    ich hoffe dir geht es wieder gut. Auf dem Flohmarkt hast du tolle Sachen gefunden. Die Ballerinas sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Einen schönen Hintergrund hast du, hihi. Ich kriege die Punkte bei mir irgendwie nicht bis ganz nach oben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia ,

      ja der Hintergund ist traumhaft oder? hihi Würde Dir gern einen Tipp geben wie man ihn ganz einstellt aber ich hab keine Ahnung , habe ewig hin und hergetüftelt und es meinen Partner machen lassen^^ Ich frage ihn mal !

      Ganz liebe Grüße
      Lotta

      Löschen
  4. Liebe Lotta.
    es ist typisch, dass man krank wird, wenn man was vor hat, oder?
    Ich wünsche dir jedenfalls Gute Besserung und tolle Sachen hast du ja ergattert.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena ,

      vielen Dank!
      Ja leider ist es typisch dann krank zu werden , aber es geht Berg auf und der Frühling tut sein bestes dazu :o)

      Ganz liebe Grüße
      Lotta

      Löschen