Freitag, 26. April 2013

Beagletage ...

..... Hallo Ihr Lieben ,

heute möchte ich euch meinen besten Freund mal vorstellen :o) Er begleitet mich überall hin und manchmal sogar in den Nachtdienst!







Seit ich denken kann bin ich Beaglefan und vor 6 Jahren habe ich mir den Traum erfüllt , und nicht eine Sekunde bereut.

Er ist lieb , verschmust , eine Schlafmütze , ein treuer Freund aber auch ein echter Sturkopf^^ Beagle halt.

Am Samstag um 18Uhr gibt es HIER einen Bericht über eine Versuchsanstalt hier ganz in der Nähe , es treibt mir jedesmal Tränen in die Augen wenn ich es sehe. Soetwas muss aufhören!!

Mein Mann und ich wollen einem "VersuchsBeagle" ein zu Hause geben sowie wir geheiratet haben und konstant zu Hause sein können!


So meine Lieben ich hoffe euch nicht geschockt zu haben mit diesem Post aber es beschäftigt mich so sehr!


Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    das ist ein sehr schöner Post. Dein Beagle ist so ein Schätzchen. Es beruhigt mich das auch er ein kleiner Sturkopf ist. :-) Ich dachte immer nur Emma ist ein wenig eigensinnig.
    Mir kommen bei solchen Fernsehberichten auch immer die Tränen. Ich kann nicht verstehen das Menschen den Hunden so etwas antun können. Ich finde es großartig das ihr einem Versuchsbeagle ein schönes Zuhause geben wollt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta!
    Das ist aber ein süßer Kerl! Der wickelt Dich bestimmt immer um den Finger, oder?
    Tolle Bilder hast Du gemacht!

    Das mit der Versuchsanstalt geht gar nicht! Das es sowas überhaupt noch gibt!

    Wenn ich es schaffe, schau ich bei Dir rein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen