Dienstag, 2. April 2013

Osterbilder

Hallo Ihr Lieben ,

heute erwartet euch eine wahre Bilderflut :o) gibt ja schliesslich einiges zu zeigen nach Ostern.
Schade das es schonwieder rum ist aber gut das der Frühling nun so langsam Anlauf nimmt.

Ersteinmal ein RiesenGroßes ♥DANKE♥  an die liebe Isabel von http://kreativeszauberkind.blogspot.de/ ....ich habe nämlich beim Osterwichteln Hier mitgemacht und das Päckchen was dann kam war sooo wundervoll  ♥♥♥
Aber seht selbst :




Ich liebe genau DIESE Sticker so sehr!


Sind sie nicht wunderwunderschön??


Genau SO steht das Körbchen noch hier , ich finde es so schön und schaue es immer wieder an


Das Wichteln hat wirklich viel Spaß gemacht und ich fände schön wenn es soetwas zur Weihnachtszeit und vielleicht nächstes Jahr zu Ostern wieder gibt.

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel und vielen Dank an die liebe Nicole für die tolle Organisation ♥

So und nun wünsche ich euch allen einen tollen Sonnigen Start in die Woche
Eure Lotta  ♥

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    Du hast aber ein wunderschönes Körbchen bekommen, das gefällt mir so gut.
    Klar mache ich nochmal ein Wichteln, was hältst Du von einem Sommerwendenwichteln?
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ,

      Sommerwendenwichteln? Ich wär auf jeden fall dabei!!
      War es doch sooo schön!

      Ganz liebe Grüße
      Lotta

      Löschen
  2. Liebe Lotta,

    ich hab Dich grad zufällig entdeckt und bin ganz weg - so ein schöner Blog.
    Hab gleich ein bißchen gespickelt bei Dir und hab mich dann gleich noch als Leserin eingetragen.
    Ich schau auf jedenfall wieder rein bei Dir.
    Vielleicht besuchst Du mich auch mal. Würd mich riesig freuen.

    Hab noch einen schönen Abend und vielen Dank für die schönen Osterbilder. Sind wirklich toll.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta,

    habe jetzt auch erst deinen Blog entdeckt. Ich hoffe, du hattest schöne Ostern - auf jeden Fall ein tolles Osterwichtelpacket :o) Wirklich schöne Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lotta,
    na, da hast du ja wirklich ein sehr schönes Päckchen bekommen!
    Mir hat die Aktion auch ganz viel Spaß gemacht.
    Ich bin bei der nächsten Gelegenheit auch wieder mit dabei.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen und gar nicht mehr so schrecklich kalten Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta!
    Du hast ja auch so schöne Dinge bekommen!
    Weißt Du was, meine Wichtelgeschenke stehen und hängen auch noch gut sichtbar zum Anschauen und Befühlen da! Man freut sich ja so sehr darüber! :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,
    mir hat die Wichtelei auch gaaanz viel Spaß gemacht! Schön das dir die Kleinigkeiten gefallen und ich deinen Geschmack getroffen habe. (Und ich bin heilfroh, dass es die Eier überlebt haben.)

    Ganz liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotta!

    Was für ein schönes Wichtelpaket! Und alles mit viel Liebe und Mühe gemacht und verpackt! Darüber kannst Du Dich wirklich sehr freuen!

    Ich glaube das nächste Mal mach`ich auch mit :O)

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es richtig schön bei dir!!!
    Ich komme gerne wieder und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen