Sonntag, 14. April 2013

Frühlingswochenende?!

Hallo Ihr Lieben ,

habt Ihr auch so ein schönes Wochenende?


Wir waren Gestern erst kurz im Bastelmarkt um nach Material für unsere Hochzeitseinladungen zu schauen und dann ab in den Garten....die Terasse sieht mittlerweile gut vorbereitet aus für den Anstrich - ich habe mir in den Kopf gesetzt den Zaun Mint zu streichen :))

Dann hatten wir lieben Besuch von meinem Vater und seiner Frau , wir haben gegrillt und mein Vater hat unser Vogelhaus aufgebaut - das hat er  selbst gebaut und uns zu Weihnachten geschenkt *stolz_bin*




Leider waren es hier keine 13 Grad da der Wind so frisch war , aber immerhin habe ich die Sonne heute schonmal erblickt.....also raus und das schnell ;)

So meine Liebe ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Lotta,

    das ist aber ein süßes Vogelhaus das Du da bekommen hast. Das gefällt den Vögel bestimmt sehr. Ausserdem finde ich Deinen Eimer mit der Eule niedlich - ich liebe Eulen.
    Bei mir war es heute sehr warm und der Wind war zum Glück nur gestern so kalt.
    Heute war es richtig toll.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lotta!
    Das Vogelhäuschen ist ja suuuuper! Das glaub ich Dir gern das Du Dich darüber gefreut hast!
    Da werden sich bestimmt viele Piepsis freuen :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen