Donnerstag, 18. April 2013

Gartenimpressionen

...heute nur mal ein paar Bilder aus dem Garten meiner Eltern , so langsam wirds Frühling!
Ich habe nun die letzten Abende wieder Nachtdienst gehabt und heute dann den letzten...Morgen am Freitag komm ich dann raus und habe endlich frei :)

Die Ostereier wurden von den Ästen gesammelt
Leider soll das Wetter ja zum Wochenende schlechter werden , dabei wollen wir ein paar alte Schätzchen auf einem großen Flohmarkt (ver)kaufen ;o)

Das kleine Schwedenhäuschen aufgehängt



Meine genähte Wimpelkette aufgehängt

Gänseblümchen beim Sonnen baden



Dem Beagle sein Teddy geniesst auch die Sonne


  
Kleine RuheOase
Dann wollte ich mich bei Euch noch bedanken , dass Ihr immer so lieb Kommentiert , ich freue mich über jeden einzelnen riesig!!!

Nächsten Monat geht es über meinen Geburtstag nach Amsterdam...ich freue mich jetzt schon wie verrückt und hoffe auf viel viel Sonnenschein :o) Bitte bitte liebe Sonne!!

Und wenn Ihr noch Sightseeing Tipps habt dann nur her damit *hihi*

So nun muss ich noch ein bisschen schlafen und hoffe der gemeine Husten lässt mich zur Ruhe kommen denn eine einzige Nacht liegt noch vor mir.

Herzige Grüße
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Liebe Lotta,

    wie schön Du den Garten Deiner Eltern hergerichtet hast. Das Foto mit dem Bär find ich lustig - Sonnenanbeter.
    Der Teich mit der schönen Bank wird bestimmt oft besucht. Habt Ihr da Fische drin?

    Ich wünsche Dir ein superschönes und vorallem erfolgreiches Flohmarktwochenende und genieß Deinen freien Tag.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen