Samstag, 2. März 2013

Zuckersüß und Hilfe

... ich habe doch tatsächlich vor kurzem bei der lieben Britta gewonnen und zusätzlich getauscht , heute kam das Päckchen an...Du liebe ich Danke Dir von Herzen!!
Du hast zu 1000% meinen Geschmack getroffen...vielen vielen vielen Dank !

Nun wollt ihr sicher Photos ?!;) Naguuut *hihi* ich kann das auch garnicht für mich behalten^^

HILFE

nun wollte ich euch doch die Photos von den zuckersüßen Sachen zeigen und diese §$%&/ Seite lässt mich nix hochladen :((

Die Photos kommen nach , versprochen!

Ein sonniges erstes Frühlingswochenende wünsche ich euch!
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotta!
    Schön, dass es dir gefällt!
    Das Problem mit den Fotos hatte ich auch schon mal, vielleicht klapps's ja später!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.