Montag, 18. März 2013

Wochenende


.... das bedeutet 2 schöne Tage zu zweit und Frühling , wenn schon keine Sonne da draussen dann eben im Herzen.
Und was gibt es für Frau noch schöneres als Bummeln?? Und dann noch auf dem schönen Frühlingsmarkt bei Sally??
Dort waren wir nämlich Samstag , zwar nicht besonders lang aber dafür war es richtig schön und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Ein kleines Häschen musste mit  , ich hab es gesehen und mich sofort verliebt , na und die wunderschönen GreenGate Servietten mussten auch mit.
Nun bin ich wieder bei meinen Eltern da ich ja hier arbeite und in ein paar Stunden beginnt mein Nachtdienst , das Wetter da draussen ist einfach furchtbar...ich mag nicht mehr!! Wo sind die Primeln , narzissen , Gänseblümchen und Krokusse?? Es ist IHRE Zeit und nicht Schneezeit!

So meine Lieben das war es ersteinmal wieder.

Ich wünsche euch einen Gute Nacht :o)
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kerlchen, den hätte ich auch mitgenommen.
    Dir einen guten Nachtdienst, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ,

      vielen Dank :o)
      Ja der Hase ist zu süß..er sieht "Live" sogar noch süßer aus als auf dem Photo.

      Liebe Frühlingsgrüße
      Lotta

      Löschen
  2. Hallo liebe Lotta,
    oohh, zu Sally wäre ich auch soooo gerne gegangen. Wenn's nur nicht so weit weg wäre!
    Das Häschen ist total putzig, das hätte mir auch gefallen. Und die Servietten sowieso.
    Bei uns war es heute fast frühlingshaft schön. Blauer Himmel, Sonnenschein und immerhin 8 Grad! Morgen soll es wieder regnen:(
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta ,

      du bist immer herzlich Willkommen und wir fahren dann gemeinsam :o)
      Hier schneit es leider immernoch .... behalte Dir den Frühling er ist so Kostbar momentan!

      Ganz liebe Grüße
      Lotta

      Löschen