Mittwoch, 27. März 2013

Berlin

....hallo meine Lieben :) Seit Ihr auch so herrlich in Osterlaune? 
Ich geniesse den Sonnenschein und bastel gerade an unserem Photobuch vom Kurztrip.... es war so schön in Berlin.
Von vielen habe ich gehört "Berlin was wollt ihr da ist doch unschön" ich kann es nicht bestätigen...Berlin ist voll laut und grau aber auch charmant und gerade bei Sonnenschein beeindruckend und vorallem voller Geschichte.

Wir haben es genossen und waren nicht das letzte mal dort :o)

So und nun ein paar Bilder :









Dies ist der so ziemlich weltallerschönste Spielwarenladen den ich je gesehen habe!!


Liebe Grüße 
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Liebe Lotta,
    Berlin ist voll Schön!!!
    Es ist eine meiner Lieblingsstädte und wir fahren jedes Jahr mindestens einmal dorthin.
    Und das schon seit über 18 Jahren...
    Und jedesmal entdecken wir wieder was Neues, aber auch die "alten" Sachen auf Deinen Bildern mag ich immer noch gerne.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen