Freitag, 15. März 2013

Sonnenschein

....Hallo Ihr Lieben , 

seit nun 2 Tagen versuche ich einen Post zu verfassen und kam einfach nicht auf die Postliste nach ewig langem tüfteln und letztendlich dem entfernen des letzten Google Updates geht es nun wieder *freu*
Wie schonmal erwähnt bauen wir gerade drinnen alles nach und nach um da wir jetzt unser Häuschen für uns haben  und nun habe ich angefangen unser Gästezimmer bzw. mein Hobbyzimmer einzurichten und ich bin schon recht zufrieden bis auf so zwei drei kleine Dekoideen die ich noch umsetzen möchte.





Dann war ich auch noch schön draussen mit meinem kleinen Vincent ,  im Sonnenschein einfach ein Traum!!

Und Morgen geht es vorraussichtlich zu Sally , da wollte ich im letzten Jahr schon hin aber entweder ich musste arbeiten oder war krank , letzteres könnte nun auch wieder zutreffen da ich seit 2 Tagen mit einer fiesen Erkältung rumlaufe und heute starke Kopfschmerzen habe.

Nächste Woche werden dann endlich langersehnte Päckchen gepackt ....Britta es kommt!!!


So nun euch allen ein wunderschönes Wochenende
Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen