Freitag, 29. März 2013

Hasenparade in Lottas Hus

Frohe Ostertage und viel Sonnenschein wünsche ich euch heute schon denn ich verabschiede mich aus dem Bloggerleben direkt in den Nachtdienst , da bin ich meistens nicht in der Lage zu schreiben :o) nur zu lesen !

Habe mir gedacht , ich zeige euch zur Feier des Tages  unsere Hasenbande , denn irgendwie sammeln sich eine Menge Langohren jedes Jahr im Frühling bei uns im Haus an...denn ich liebe Häschen!!

So nun wünsche ich euch ein buntes Ostereier suchen
Eure Lotta

















Kommentare:

  1. Meine Güte, wieviele Hasen besitzt Du?
    Dir auch eine schöne Osterzeit trotz Nachtdienstes, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    das ist ja eine Hasenparade!
    Besonders süß finde ich den rot weiß gestreiften!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an euch beide :)
    Ja der rot/weisse ist auch mein Liebling!

    Wenn man so durchs Haus läuft fällt garnicht auf wieviele Hasen es sind...aber als die Bilder fertig waren habe ich mich auch sehr gewundert*lach*

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta, das ist ja wahnsinn :) Soviele niedliche Hasen! Einer süßer als der andere!
    Du Arme! Hoffe Du kriegst den Nachtdienst gut rum und hast trotzdem noch ein paar erholsame Osterfeiertage im Kreise Deiner Lieben!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn habt ihr viele Hasen.

    Sei doch bitte so lieb und melde dich nochmal bei mir wegen dem Wanderpaket. Hab dir schon 2 Mails geschickt.

    Ein schönes Osterfest wünsch ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hallo Ramona ,

      klar ich schreibe Dir Morgen ne Mail :)
      Danke das Du Dich hier auch gemeldet hast!

      Liebe Grüße

      Löschen