Mittwoch, 13. Februar 2013

Ostern kommt ...

.... immer näher , egal ob in den Supermarktregalen , in den Zeitschriften oder im Gefühl :)
Draussen schneit es immer wieder aber in meinem Herzen ist längst der Frühling angekommen , Pastelligbunt soll es werden .
Heute habe ich beim Einkaufen nicht widerstehen können und ein Lämmchen musste mit genau wie ein paar Glaseier und zwei zauberhafte Zeitschriften ...die Homestory der lieben Sally ist soooooo zuckersüß...ich würde bei Dir einziehen so wie es ist *lach* wunderschön!!



Die Backzeitschrift ist auch wirklich toll , kann ich jedem der gern in der Küche steht empfehlen :)

So nun euch allen einen herzigen Valentinstag!!

Eure Lotta

Kommentare:

  1. Oh ja, ist ja nicht mehr lang. Aber "gefühlt ist Ostern noch ganz weit weg". Bei mir entstehen z Zt. auch einige Osterhäschen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Lämmchen ist ja süß!
    Die Backzeitschrift hätte ich auch gerne gehabt, habe sie aber leider nirgendwo finden können:0(
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta ,

    die gibt es hier noch an jeder Ecke , wenn Du magst besorge ich sie dir?!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaube an demLämmchen wäre ich auch nicht vorbei gekommen, ist DAS süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta,
    ich nochmal...
    Die Ostereier aus Glas habe ich auch in grün. Und die Zeitschrift war bei uns schon ausverkauft, ich muss mal am Bahnhof schauen, dort gibt es meistens mehr Exemplare.
    Ein ♥-liches Willkommen auch auf meinem Blog, schön, dass es Dir bei mir gefällt.
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen