Samstag, 23. März 2013

Kleiner Gruss

....aus Berlin ! 
Es ist Bitterkalt aber auch Sonnenschein schön :) 
Eingekauft habe ich auch schon und soviel gesehen leider klappt es mit dem hochladen der Bilder nicht richtig aber die kommen nach!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Bis bald
Eure Lotta

4 Kommentare:

  1. Liebe Lotta!
    Finde Deinen Blog echt schön! Werde dich mal öfter besuchen! Hab noch viel Spaß in Berlin! Bin schon gespannt auf die Bilder!

    Habe noch eine Frage :O) Darf ich Dein Herz mit in meinen Blog nehmen, dass Du rechts verlinkt hast (Sollte selbstverständlich sein)! Das finde ich eine so tolle Sache! Wo doch schon einige Blog`s gemoppt werden!

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin ,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar , es freut mich sehr , Dich hier begrüßen zu dürfen :)

      Klar das Bild darfst Du gern mitnehmen , ich selbst habe es von jemandem bekommen...und ich denke es hat eine sehr gute Aussage die sich viele zu Herzen nehmen sollten :)

      Ganz liebe Grüße
      Lotta

      Löschen
  2. Liebe Lotta,
    wollte mich mal kurz bei Dir melden und Dir berichten, dass der Postbote heut Post vom Osterhasen gebracht hat ;)
    Nun steht es hier und ich bin schon ganz hibbelig und freu mich drauf es an Ostern endlich auszupacken!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia ,

      ach es ist schön zu wissen , dass es angekommen ist und ich hoffe sehr das es Dir gefällt :)

      Ganz liebe Grüße
      Lotta

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.