Dienstag, 10. Juni 2014

Tauschangebot

Hallo Ihr Lieben ,
 
ich habe heute ein Tauschangebot für euch :)

 
Diese süße Erdbeerdame sucht ein neues zu Hause ...ich selbst finde sie immer noch wundersüß aber sie sitzt nur rum und wird kaum beachtet also lieber in ein Haus wo sie geliebt wird.
Wer sie haben möchte schreibt mir hier am besten einen Kommentar....ich weiß nicht gegen was wir tauschen könnten aber vielleicht fällt euch was ein :o)
 
Eure Lotta

2 Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    ein süßer Engel, ich habe ihn schon auf Instagram bewundert.
    Leider bin ich nicht so für Tilda-Puppen....
    Aber Du wirst bestimmt ein tolles Tauschangebot bekommen.
    Freue mich trotzdem auf Post von Dir ☺
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    hab Dich gerade über Nells Blog gefunden und
    gelesen, dass das Dein erster Blog überhaupt war.
    Meiner auch :-))) Das ist ja lustig. Ich trag mich gleich mal bei Dir ein und schau jetzt mal was Du so machst.
    Bis bald und lg Christiane

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.