Sonntag, 22. Juni 2014

Märchen schreibt die Zeit

Ihr Lieben ,
 
nun habe ich wieder ein paar Tage nichts von mir hören lassen , irgendwie geht mir das bloggen momentan nicht so leicht von der Hand , das "bei euch lesen "dafür umso besser :o)
 
Wir waren Gesten HIER und jedem der einen Ausflug in die Lüneburger Heide plant kann ich diesen Wanderweg nur empfehlen. Egal ob mit Kindern oder ohne ist es toll den Wald mal anders zu erleben.
 
Ach ich lass einfach ein paar Photos für sich sprechen :
 
 
 
 
 
 
 
So und mit diesem süßen Glücksklee verabschiede ich mich wieder für heute und wünsche euch noch einen tollen Sonntag
 
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Ein richtig schöner Märchenwald...da macht ein Ausflug bestimmt Spaß.
    Leider etwas weit weg von uns...
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen