Donnerstag, 22. Mai 2014

Hochzeit und Flitterwoche

Halli Hallo Ihr Lieben ,
 
endlich komme ich dazu Euch mal wieder zu schreiben , durch den Trubel der letzten Tage blieb gerade mal Zeit bei Instagram zu posten und zu gucken.
 
Am 8.05. haben wir standesamtlich geheiratet und nun bin ich Ehefrau*g* Am 10.05. folgte dann die kirchliche Trauung mit anschließender Feier - die für uns traumhaft war.
Vom 10.05. haben wir noch keine Photos aber vom 8.05.kann ich zumindest ein paar wenige zeigen.



Mein Blumenstrauß
 

Mein Ehemann und ich in unserem Garten



Es sind wirklich wenig Photos aber sowie ich die anderen habe , kommen mehr-versprochen.

Am Montag sind wir dann nach London gefahren für eine Woche , so eine tolle Stadt!!! Ich bin regelrecht verliebt!
Man kann dort einfach alles , super shoppen , viel Geschichte erleben und bei tollem Sonnenschein im Hydepark entspannen.
Montag zeigte sich London klischeemäßig direkt mal mit Dauerregen aber ab Dienstag wurde es immer besser und so hatten wir die ganze Woche zwischen 20 und 24 Grad und Sonnenschein :)
Nun einfach ein Paar Bilder :







 



 Urlaub mit Mann , da darf natürlich eine Stadiumtour nicht fehlen aber ich durfte dafür 3mal!! Zu Cath Kidston und einkaufen nach Herzenslust*freu*
Die Einkäufe zeige ich euch im nächsten Post , muss erst mal alles auspacken.
 
Nun hat uns der Alltag erst mal wieder , aber am kommenden Dienstag darf ich Geburtstag feiern und freue mich auch schon drauf- es ist toll die Familie um einen zu haben!
 
Liebe Blümchenmama ich danke Dir ganz ganz herzlich für deine Glückwunschkarte ..... wir haben uns ganz ganz doll gefreut
 
Und liebe Nicole , ich habe Dich nicht vergessen , kam aber noch nicht zum abschicken hoffe du verzeihst und hast ein klein bisschen noch Geduld!
 
So nun wünsche ich euch allen von einen schönen Abend!

Eure Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Lotta ! Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurer Hochzeit !
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    meine besten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit.
    Und natürlich zur tollen Reise nach London. Herrlich.
    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.
    Klar kann ich mich noch gedulden...die Vorfreude ist doch auch so schön.
    Dir noch einen ruhigen Abend und ich freue mich auf weitere Bilder,
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    alles Gute zum heutigen Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und genieße diesen Tag mit der ganzen Familie.
    Alles Gute nochmal zu Eurer Hochzeit. Ihr seid ein hübsches Paar und es ist schön zu hören, dass es ein unvergesslicher Festtag wurde für Euch. Heiraten ist auch was Schönes :0).
    Eine tolle Hochzeitsreise hattet Ihr ja - London. Eine aufregende Stadt mit vielen tollen Läden. Gemacht wie für uns Mädels, gell?
    Verzeih mir wenn ich erst jetzt reinrausche, aber ich hatte da ein ziemliches Problem mit meinem Blog. Jetzt ist alles wieder gut und ich kann wieder kommentieren.

    Auf jedenfall feiere heute schön, iss lecker Kuchen und pack eifrig Geschenke aus.

    Es grüßt Dich lieb aus weiter Ferne

    Deine Bluemchenmama
    (Toll auch, dass Du Dich über meine Karte gefreut hast)

    AntwortenLöschen