Donnerstag, 22. Mai 2014

Hochzeit und Flitterwoche

Halli Hallo Ihr Lieben ,
endlich komme ich dazu Euch mal wieder zu schreiben , durch den Trubel der letzten Tage blieb gerade mal Zeit bei Instagram zu posten und zu gucken.
Am 8.05. haben wir standesamtlich geheiratet und nun bin ich Ehefrau*g* Am 10.05. folgte dann die kirchliche Trauung mit anschließender Feier.
Von meinem Brautstrauß kann ich wenigstens ein Bild zeigen.
Und ein zwei Bilder von unserer Hochzeitsreise nach London.



Mein Blumenstrauß



 Urlaub mit Mann , da darf natürlich eine Stadiumtour nicht fehlen aber ich durfte dafür 3mal!! Zu Cath Kidston und einkaufen nach Herzenslust*freu*
Die Einkäufe zeige ich euch im nächsten Post , muss erst mal alles auspacken.
Nun hat uns der Alltag erst mal wieder , aber am kommenden Dienstag darf ich Geburtstag feiern und freue mich auch schon drauf- es ist toll die Familie um einen zu haben!
Liebe Blümchenmama ich danke Dir ganz ganz herzlich für deine Glückwunschkarte ..... wir haben uns ganz ganz doll gefreut
Und liebe Nicole , ich habe Dich nicht vergessen , kam aber noch nicht zum abschicken hoffe du verzeihst und hast ein klein bisschen noch Geduld!
So nun wünsche ich euch allen von einen schönen Abend!

Eure Lotta

3 Kommentare:

  1. Liebe Lotta ! Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurer Hochzeit !
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    meine besten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit.
    Und natürlich zur tollen Reise nach London. Herrlich.
    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.
    Klar kann ich mich noch gedulden...die Vorfreude ist doch auch so schön.
    Dir noch einen ruhigen Abend und ich freue mich auf weitere Bilder,
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    alles Gute zum heutigen Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und genieße diesen Tag mit der ganzen Familie.
    Alles Gute nochmal zu Eurer Hochzeit. Ihr seid ein hübsches Paar und es ist schön zu hören, dass es ein unvergesslicher Festtag wurde für Euch. Heiraten ist auch was Schönes :0).
    Eine tolle Hochzeitsreise hattet Ihr ja - London. Eine aufregende Stadt mit vielen tollen Läden. Gemacht wie für uns Mädels, gell?
    Verzeih mir wenn ich erst jetzt reinrausche, aber ich hatte da ein ziemliches Problem mit meinem Blog. Jetzt ist alles wieder gut und ich kann wieder kommentieren.

    Auf jedenfall feiere heute schön, iss lecker Kuchen und pack eifrig Geschenke aus.

    Es grüßt Dich lieb aus weiter Ferne

    Deine Bluemchenmama
    (Toll auch, dass Du Dich über meine Karte gefreut hast)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.