Freitag, 2. Mai 2014

Im Bett ...

.... hält man es bei diesem Wetter da draußen am besten aus!
Allerdings ist dafür kaum Zeit , wir stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen , Morgen in einer Woche ist schon die kirchliche Trauung :)
Nebenbei hat mein Ischias sich gemeldet....ich mag diesen "Gast" nicht wirklich und ich bin eigentlich sehr Gastfreundlich.
 
Am Montag geht's dann nochmal ganz kurz nach Lüneburg - ich freue mich jetzt schon ! Dann holen wir unsere Eheringe ab!
 
 
 
So das war nur mal ein kleiner Gruß zwischendurch
Eure Lotta
 
P.S.: Ihr Lieben denkt bitte daran mir eure Adressen zu schicken damit ich die Nettigkeit abschicken kann :)

Kommentare:

  1. Oh man, Lotta,
    ich habe ganz vergessen, Dir meine Adresse zu schicken. Wird gleich nachgeholt, Du Arme. Wartest ja schon ewig drauf.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Lüneburg und freue mich schon so auf die Hochzeitsbilder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,

    das klingt nach einer aufregenden Woche und ich freue mich schon sehr auf Deine tollen Hochzeitsbilder und auf Dich als glückliche Braut.
    Es ist schön verheiratet zu sein.

    Hab eine schöne Woche vor Dir und ich freue mich sehr für Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen