Donnerstag, 3. April 2014

Frühling , Lüneburg und so eine süße Nettigkeit

Hallo Ihr Lieben ,
 
ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das Traumwetter da
draußen?!
 
Wir waren Samstag & Sonntag in Lüneburg , ich liebe diese Stadt seit ich denken kann . Meine Oma ist in Lüneburg geboren und getauft , da ist es naheliegend das wir oft mit Ihr oder meinen Eltern als Kinder schon dort waren. Nun war ich nach langer Zeit das erste mal wieder da und ich bin nach wie vor verliebt.
Wir haben da am Samstag auch unsere Eheringe gekauft und müssen  ende April nun nochmal nach Lüneburg*hihi*
 
 
 
Da habe ich auch meine neue Schmuckschatulle gekauft , Hasig oder? :)
 
 
Heute Vormittag war ich dann schnell im örtlichen Bau und Gartenmarkt und habe ein paar Blümchen gekauft , die bereits die Sonne genießen.
 
 
Bei Petra habe ich vor kurzer Zeit nicht widerstehen können und mir die herzallerliebste Paulina geschenkt , heute kam sie an :) Ist sie nicht süß??!!
 
 
Und Überraschungspost gab es auch von der lieben BLÜMCHENMAMA ich Danke dir von Herzen!!  Ich komme aus dem freuen gar nicht mehr hinaus. Das Häschen ist zu süß!!!Vielen vielen Dank für eine so liebe Nettigkeit!
 
 
Nun reihe ich mich direkt ein und die ersten drei Kommentare erhalten auch von mir in den nächsten Tagen eine Nettigkeit :) Mailt mir bitte eure Adresse an : cindy.lauersdorf@gmx.de
 
 
Herzliche Grüße
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    In Lüneburg war ich noch nie, es scheint sich aber zu lohnen, oder?
    Und was für ein Glück, dass Du Ende April nochmal hin musst.
    Der Hase von Blümchenmama ist so süß.
    Und wenn ich darf, würde ich gerne an den Nettigkeiten teilnehmen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ,

      sehr gern , sendest du mir bitte deine Adresse an cindy.lauersdorf@gmx.de

      Liebe Grüße
      Lotta

      Löschen
  2. Hallo,

    das ist witzig ich war letzten Samstag auch in Lüneburg!!
    Schön war es das Wetter hat ja auch gut mitgespielt... und es gibt so viele schöne Geschäfte und Lokale...
    Lüneburg ist meine Lieblingsstadt!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann ,

      magst du bei den Nettigkeiten mit machen? Wenn ja sende mir bitte deine Adresse :)
      Oh da hätten wir ja noch ein Käffchen trinken können :)

      Herzliche Grüße
      Lotta

      Löschen
  3. Liebe Lotta,

    in Lüneburg war ich noch nie, aber nach Deinen Bildern zu urteilen muss es eine sehenswerte Stadt sein. Der Stadtkern sieht sehr vielversprechend aus.
    Und wie schön, dass Du nochmals für so einen herrlichen Anlass da hinfahren kannst.
    Deine Paulina ist wirklich süß und ich freue mich, dass Dir meine Nettigkeit gefällt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Bepflanzen Deiner Bluemchen.
    Beim Anblick Deiner pinkenen Ranunkel werd ich an Dich denken - hab dieselbe gekauft

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ranunkel sind aber auch so schön oder?
      Wenn es sich mal ergibt dann zeige ich Dir gern Lüneburg :)

      Herzliche Grüße
      Deine Lotta

      Löschen