Mittwoch, 19. März 2014

Auf nach Lüneburg

Guten Morgen Ihr Lieben ,
heute nur ein ganz kurzer Post , mit vorerst keinem Bild !
Ich habe frei und bin trotzdem seit 6 Uhr wach , kann einfach nicht mehr schlafen! Okay okay ich gebe es zu mir gehen tausend Fragen durch den Kopf denn ich fahre gleich in Begleitung meiner Mutter , Oma & Trauzeugin nach Lüneburg um nach einem Brautkleid zu schauen.

 Auf Lüneburg freue ich mich besonders , wart ihr mal dort?? Ist soooo schön!!
So meine Lieben die Vorhersage sagt 20°C .... also ab in die Sonne :o)
Eure Lotta

2 Kommentare:

  1. Liebe Lotta, ich hoffe du hast deinen tag genossen?!
    und auch etwas tolles gefunden? ich bräuchte noch deine adresse damit ich die nettigkeiten verschicken kann; sonst vergesse ich die nur... alles liebe, nicole
    ocean262000@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta !

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Habe grad mal hier geschaut... schön hast Du es hier!
    Und so viele Hasen... Ich mag Hasenfotos gucken!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.