Sonntag, 16. März 2014

Die ersten Sonnenstrahlen ....

... haben wir mal so richtig genutzt und waren mit meiner Nichte im Tierpark , das Wetter war traumhaft und die Tiere sehr niedlich , vor allem der Nachwuchs war sehr sehr süß(von dem ich leider kein Bild habe weil wir soviel geknuddelt haben)
 
 
Leider hält sich die Sonne die letzten Tage sehr versteckt und im Garten ist es kaum auszuhalten vor Kälte , also wird drinnen bissl was vorbereitet für unsere Hochzeit (am 10.Mai ) die irgendwie immer näher kommt und man hat das Gefühl es sind mindestens 1000 Dinge noch zu tun.
 
In der Mäuseküche ist auch königlicher Besuch eingekehrt ...ist die kleine nicht süß?!
 
 
Und mein Lieblingstaschenbegleiter ist ein kleiner Vorbote für das Reiseziel unserer Hochzeitsreise :o)
 
 
 
So nun wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Ja Lotte, das geht jetzt bestimmt ganz schnell, noch nicht mal mehr zwei Monate.
    Der kleine Mäuserichs ist ja niedlich, also tippe ich mal auf London und GB? Richtig?
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen