Mittwoch, 26. Februar 2014

Meldung aus dem Krankheitslager

Guten Morgen Ihr Lieben ,
 
heute wollte ich mich mal kurz melden , seit geraumer Zeit liege ich nämlich mehr auf dem Sofa als alles andere. Immer wieder überkommen mich Übelkeitsanflüge :o/ Na ja umso mehr freut man sich über so schöne Post wie die , die heute hier ankam :

In so einem schönem Umschlag*hach*


Natürlich kennt man den Katalog aus dem WWW schon aber es ist immer nochmal so schön , ihn dann in Händen zu halten und gemütlich durchzublättern.
 
Und dann freue ich mich im Moment sehr über meine zwei persönlichen Lieblingseckchen .
Die Hasen und Mäuschenecke auf der Heizung , Abends wenn das Teelicht an ist sieht es aber viel viel schöner aus.
 
 
 Und meine neue liebste Küchenecke , schön pastellig und meine liebsten Topfhandschuhe , dürfen nur selten benutzt werden^^ allerdings mag ich unsere Arbeitsplatte garnicht
 

Und am letzten Wochenende waren wir auf dem ersten Frühlingsmarkt im Ort , dort gab es einen Stand mit den schönsten Fensterbildern die ich gesehen habe....so sauber gearbeitet , gute Papierqualität und im Preis erstaunlich günstig. Da habe ich dann welche mitgenommen teils zum verschenken meine Nichte steht auf Einhörner und teils zum selbst behalten :o)
 
So nun wünsche ich euch eine schöne RestWoche mit hoffentlich weiterhin so schöner Frühlingsluft!
 
Eure Lotta
 

Kommentare:

  1. Liebe Lotta,

    endlich habe ich heute mal die Kraft wieder zu schreiben.
    Und was sehe ich da, Du hast den gleichen Virus wie ich.
    Es geht mir genauso wie Dir - das nervt.
    Hab keinen Hunger, keinen Durst und bin schlapp und müde.
    Ich hoffe, wir Zwei bekommen das wieder in den Griff.
    Blättere solange im neuen GG-Katalog und genieße den Blick auf Deine tolle Hasen-und Mäusecke.
    Die ist echt süß und Deine Arbeitsplatte finde ich gar nicht so schlimm.

    Ich wünsche Dir gute Besserung - halte durch - wir schaffen das, endlich ohne Spuckschale wieder das Haus zu verlassen.:0)

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bluemchenmama ,

      ja wir schaffen das!! Und dann erfreuen wir uns an dem schönen Frühling da draussen :o)

      Herzliche Grüße
      Deine Lotta

      Löschen