Montag, 3. Februar 2014

Bin verliebt ♥Hilfe♥

Guten Morgen Ihr Lieben ,
 
ich hoffe es geht euch allen gut und keiner ist ausgerutscht da draußen!
Hier ist es heute früh Spiegelglatt aber die Sonne scheint auch - irgendwie schön.
 
 
Ich muss euch was erzählen ICH bin VERLIEBT :)) ja genau richtig verliebt , kennt ihr das ?  :
 
Ihr geht virtuell bummeln und dann plötzlich macht es *peng* und ihr seit verliebt
 
Mir geht es so mit vielen Dingen^^ Zum einen alles von GG mit dem Mimi Muster und nun ganz aktuell ist es ein süßes Häschen :
 
 
Diese Ballerina hat es mir einfach angetan , ich bin so verliebt
Und nun zu meiner "kleinen" Bitte , wenn sie euch über den Weg läuft wäre es superdupersüß und lieb wenn Ihr mir schreibt denn ich finde sie einfach nicht , weder im WWW noch in dem Lieblingslädchen vor Ort.
 
 Danke
 
Einen schönen Start in die neue Woche
Eure Lotta

3 Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    leider kenne ich diesen Hasen auch nicht.
    Aber nicht aufgeben, eine der lieben Leser hat bestimmt eine Ahnung.
    Und auf Mimi warte ich immer noch, das Grün ist leider noch nicht lieferbar....
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotta,
    jaaaa der ist süß!
    Guck mal bei "Geliebtes zuhause" unter Maileg. Dort gehst du auf Hasen! Dort gibt es diesen Hasen und die passenden Anziehsachen!
    Viel Spaß beim Stöbern.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Hasenjagd.
    So einen süßen Langohr habe ich noch nicht zum kaufen gesehen. Drück Dir fest die Daumen, dass er in Dein Hus hüpft.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.