Sonntag, 19. Januar 2014

100....

Hallo Ihr Lieben ,
 
dieses hier ist der 100.Post was natürlich ein kleiner Grund ist um zu feiern.
Im 101.Post wird es eine kleine Verlosung geben!
 
Manchmal frage ich mich schon ob es sich noch lohnt hier zu schreiben , ob es irgendjemanden interessiert aber dann freue ich mich immer wieder über die Kommentare und mache weiter.
Auch wenn ich nicht so oft schreibe , liebe ich meinen Blog!
 
Genauso gern stöbere ich bei euch und freue ich mich euren bunten Posts zu genießen , sie versüßen jeden noch so grauen Tag!
 
DANKE
 
Und nun verabschiede ich mich für heute mit einem Bild von
meinem Brownie Cheesecake aus dem süßesten Backbuch der Welt den ich Gestern gebacken habe.
Sehr sehr sehr lecker!
 
 
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotta,
    der Kuchen sieht sehr lecker aus! Welches ist denn dieses tolle Backbuch?
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta ,

      vielen Dank :) Das Buch heißt "Backen mit Love" , ich kann es nur empfehlen!
      www.backenmitlove.de

      Herzliche Grüße
      Lotta

      Löschen
  2. Hallo Lotta,
    Ich freue mich immer, wenn ich was von Dir lese...
    Der Kuchen sieht lecker aus.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ,

      vielen Dank , ich freue mich auch jedes mal wenn Du hier vorbei schaust und so lieb schreibst !

      Ganz herzliche Grüße
      Lotta

      Löschen
  3. Hallo Lotta,
    also ich freue mich immer wenn du etwas schreibst und Bilder zeigst. Dein Kuchen sieht echt lecker aus. Mmhh, da bekomme ich gleich Appetit. Bin doch so ein Süßschnabel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,

    hier bin ich mal wieder.
    Und weißt Du warum?
    Ich habe Deinen Blog nicht mehr aufrufen können, denn ich bekam immer eine Mail, dass ich nicht zu den freigeschalteten Lesern gehören würde.
    Ich habe auch schon andere Blogger gefragt, die kamen auch nicht weiter als ich.
    Jetzt habe ich meine alte Leseliste (gute alte Handschrift) durchgearbeitet und habe versucht, ob ich Dich aufrufen kann. Und siehe da - es ging.
    Warum zum Kuckuck ging es all die anderen Monate nicht? Und als Leser bin ich auch nicht mehr eingetragen bei Dir?
    Das habe ich jetzt wieder gemacht.
    Ich bin immer noch baff, denn Dein Dalapferdchen auf dem Umschlag von meinem Gewinn (die süßen Aufnäher) habe ich immer noch.
    Jetzt bin ich froh, dass es wieder geht und ich hoffe, ich verliere Dich nicht wieder.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama
    (Du hast bestimmt gedacht, was für eine treulose Tomate ich bin. Aber ich war immer gesperrt für Dich und ich wär nicht eingeladen Deinen Blog zu lesen)

    AntwortenLöschen
  5. Und mir bitte nicht böse sein, gell?
    Ich freu mich auch riesig, dass DU in mein Lostöpfchen gehüpft bist.

    :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bluemchenmama
    Ich bin dir doch nicht böse nee nee nee , ich freue mich einfach das du wieder hier bist ! Ich hatte leider ein paar negative Erfahrungen machen müssen im weiten Internet und den Blog vorerst auf Eis gelegt aber die Sehnsucht war größer und meine lieben Leser haben mir so gefehlt also bin ich wieder da und es macht so viel Spaß!

    Fühl Dich lieb geherzt ��
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      da bin ich aber froh, dass Du Dich wieder zu uns gesellt hast. Dann lag es also nicht an mir.
      Bitte bleib auch hier. Lass Dich nicht ärgern.

      Sei ganz lieb gegrüßt

      Deine Bluemchenmama

      Löschen