Dienstag, 11. Februar 2014

Ein neuer Sofabewohner

Guten Abend Ihr Lieben ,
 
und erst einmal Danke für eure lieben Kommentare , ich freue mich riesig über jeden einzelnen!
 
Heute möchte ich euch meinen neuen Sofabewohner vorstellen aber erst einmal zu der Geschichte wie sie den Weg zu mir fand.
 
Also ich hatte eigentlich mal die große Maus von Maileg , eigentlich war ich verliebt in sie aber ich stellte zu Hause relativ schnell fest das ich sie fast Stiefmütterlich behandelte *schäm_ganz_doll* nie hat das Mäuslein einen Platz gehabt der ihm würdig war.
 
Nun habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen es bei dem bunten InternetAuktionshaus angeboten und so nahm die Geschichte ihren Lauf.
 
Dort wurde ich von einer lieben Person angeschrieben ob ich an einem Tausch Interesse hätte , ein paar liebe Mails später hielt ich Hortensia im Arm und das Mäuschen hat ein liebevolles neues zu Hause gefunden *freu*
 
Ich bin wohl doch eher die "kleine Mäuse & große Häschen" Mutti :o)
 
Noch wohnt Hortensia auf unserer Couch doch bald wird sie ihren ganz eigenen Platz bekommen - den ich dann gern hier zeige.
 
Leider ist das Photo nicht so toll - da Handy
So meine Lieben nun wünsche ich euch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende , ich melde mich bestimmt erst nächste Woche wieder denn gleich beginnt der erste Nachtdienst und dann liegen noch 6 weitere vor mir , da ist der Tag meist zu verschlafen zum posten - aber lesen geht immer :)
 
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Die sieht ja süß aus. Und wie toll, dass man jetzt auf E**y auch zum Tausch aufgefordert wird.
    Dir eine schöne Woche mit ruhigen Nachtdiensten, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,

    ein süßer Neuzugang und ich denke, jetzt fühlen sich Beide wohl.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.
    Genieße ihn ein bisschen - trotz Arbeit.
    Für die kommenden Tage wünsche ich Dir eine ruhige Schicht, keine besonderen Vorkommnisse und dass Du auch mal ein paar Minuten für Dich hast.

    Ich habe Dich jetzt auf meine Blogrolliste gesetzt, da ich Dich abermals nicht über Deinen Kommentar in meinen Mails aufrufen konnte. Du warst für mich nicht öffentlich zugänglich. Was da wieder los ist :0)??

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen