Freitag, 13. Juni 2014

Freitag der 13.

Guten Morgen Ihr Lieben ,
 
heute ist Freitag der 13. aber ehrlich gesagt ich bin überhaupt nicht Abergläubisch  , wie seht Ihr das?
 
gut das Wetter dürfte besser sein , aber mal so ein grauer Regentag ist auch nicht schlecht . Ehrlich , ich mag so Tage ganz gern. Einfach mal nix tun , bissl basteln eine schöne DVD gucken und lecker Tee trinken.
 
Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinem Shoppingtrip in London , es war so toll dort und zumindest Non Food war um einiges günstiger als in Deutschland , sehr zum Leidwesen meines Mannes :o))
 
Das kleine Teelichthäuschen hat es mir allerdings hier in Deutschland angetan , ich fand es so niedlich. Und die Torte , ja das war so eine spontane Backlust....war seeeeeehr lecker!
 
 
 
 
 
Ach ja ein wenig unschön war dieser Freitag doch , denn mein E-Mail Account wurde geknackt und meine Mails alle gelöscht....nun habe ich mein Passwort geändert und hoffe das es nicht nochmal vorkommt :o( Liebe Nicole ich brauche dann nochmal deine Adresse bitte!
 
An meine Lieben neuen Leser ...........HERZLICH WILLKOMMEN schön das Ihr da seid!!
 
Eure Lotta

5 Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    hmm, ein leckerer Kuchen. Oh je Freitag
    der 13., da hab ich heute gar nicht dran gedacht, aber
    immer wenn ich nicht dran denke, dann passiert
    auch nix! Da warst aber fleißig shoppen, was ich
    da alles sehe - ein Traum.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    ein paar Deiner tollen Einkäufe habe ich ja schon auf Instagram gesehen. Super Sachen hast Du mitgebracht.
    Das mit den Mails tut mir leid, und gerne schicke ich nochmal meine Adresse.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schickst Du mir bitte noch mal Deine Email Adresse?
    Dann kann ich Dir die Adresse schicken.
    Liebe Grüße und Danke,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ,

      bitte schreibe an c.willenbrock@gmx.de

      Herzliche Grüße
      Deine Lotta

      Löschen
  4. Liebe Lotta,
    schöne Dinge hast du dir gegönnt und dein Erdbeerkuchen sieht köstlich aus und war bestimmt sehr lecker!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.