Montag, 11. August 2014

Robin Williams

 
 
Robin Williams ist tot , mit diesen Worten weckte mich eine sms meines Bruders vor einer Stunde.
 
Es macht mich traurig , er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler , mit "Mork vom Ork" bin ich aufgewachsen , "Mrs.Doubtfire" habe ich geliebt .
Aber so viele andere Filme sind ebenfalls auf meiner Liste der Lieblingsfilme ganz oben z.b. " Der Club der toten Dichter" .
Die Welt verliert einen der charmantesten und besten Schauspieler!
 
 
R.I.P
 
Mir wird er fehlen , nicht persönlich gekannt schmerzt dieser Verlust schon und macht sprachlos.
 
 
Eure etwas traurige Lotta

1 Kommentar:

  1. Ja, als ich das eben im Internet bei den Nachrichten las, war ich auch etwas geschockt. Schon komisch, dass gerade Komiker oftmals die traurigsten Menschen zu sein scheinen... Die Besten gehen zu früh, so ist es wohl.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen