Mittwoch, 30. Juli 2014

Heimat ♥

Hallo Ihr Lieben ,

4 Wochen ist der letzte Post fast her , man was rast die Zeit !

Nun ist bald August dabei habe ich das Gefühl unsere Hochzeit war erst Gestern , und nun sind wir bald 3 Monate verheiratet. Nun gehen wir den nächsten Schritt aber ich informiere euch genauer wenn es dazu mehr zu berichten gibt :o)

In der letzten Woche hatten wir Besuch von einer guten Freundin aus Nürnberg , wir haben sehr viel gelacht und es war eine tolle Woche.
Am Samstag dann waren wir drei in meiner Heimat HAMBURG ♥ auch wenn ich nun dichter an Bremen wohne so bleibt die Heimat eben immer das zu Hause  ♥ ♥

 
Wir haben gebummelt und an der Alster bei Mio lecker gegessen , dann ab ins Nivea Haus und weiter in die Gänsemarkt Passage....hier ging es in den wahrgewordenen Männer Albtraum und das kitschig bunte Mädchenparadies.

Den Blick meines Mannes hättet Ihr sehen sollen - zum schreien komisch - am besten war als ein anderer Mann reinkam , meinen Mann ansah und meinte " ich bin nicht freiwillig hier" !
Ich sage euch , ich konnte nicht mehr.



 
 Und den Donnerstag davor , war ich schon mit meinem "kleinen" Bruder in Hamburg zum Fotoshooting , genau genommen in Altona wer die Bilder mal ansehen mag schaut auf
 
In Altona selbst sind so tolle kleine Geschäfte , unter anderem dieses .... das Geschirr ist zuckersüß und ich werde sicher dort das ein oder andere Teil kaufen :o)
 
So nun wünsche ich euch einen guten Start in den August - bei uns wird es turbolent  , Samstag nochmal Hamburg*juhu* dann Opa´s Geburtstag , dann Polterabend und Hochzeit vom Schwager - ihr seht es wird nicht langweilig in Lottas Hus :o)
 
Bis bald
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Liebe Lotta,
    oh ja, die Gesichter der Männer kann ich mir vorstellen...ich glaube, meine wären auch nicht begeistert gewesen.
    Dir wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Spaß und Freude, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen