Dienstag, 1. Juli 2014

Neue Alte Küchenschätze ★

Guten Morgen Ihr Lieben ,
 
ist das Wetter bei euch auch so durchwachsen?? Hier regnet es alle Augenblick und dann strahlt Madame Sonne wieder .
 
Ich mag ja ehrlich gesagt so gemütliche Tage gern , dann habe ich immer richtig Lust etwas zu gestalten und zu basteln.
So kam mir Oma´s Kellerfund super gelegen , denn so in der Farbe sollte er nicht bleiben ...also etwas Farbe und Pinsel rausgesucht und los ging es.
 
★Vorher★
 
★Nachher★
 
 
 Nicht perfekt aber bin schon echt zufrieden *hihi*
 
Und nun ist auch mein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen und ich kann diese süße Waage in meiner Küche begrüßen ★
 
 
So meine Lieben das war es vorerst wieder von mir :)
 
Wünsche Euch eine tolle Restwoche!
 
Eure
Lotta
 
P.S.:
Liebe Nicole ich benötige noch Deine Adresse  und liebe Blümchenmama vielen vielen Dank für den Tipp , ich bin fündig geworden*freu*

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    so kann man aus nicht so tollen Dingen mit etwas Farbe immer noch so schöne Dinge zaubern.
    Ich finde, es ist Dir gut gelungen.
    Meine Adresse habe ich Dir gerade gemailt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta !!

    Ist es nicht immer faszinierend, was so ein bisschen Farbe ausmacht? Toll ist Dein Schätzchen geworden und Du wirst bestimmt auch einen schönen Platz finden wo es richtig herrlich zur Geltung kommt.
    Toll, dass Du mit dem Pippi-Kostüm fündig geworden bist und Du musst aber dann unbedingt mal ein Bild von Dir machen: Aus Lotta wird Pippi. :0))))

    Mach Dir wegen dem Wetter keinen Kopf - auch hier ist es durchwachsen und grau. Doch ab morgen soll der Sommer wieder mit tollen Temperaturen Einzug halten. Am Freitag sogar mit bis zu 34°. Der Übergang ist immer so krass, finde ich.

    Hab heute noch einen tollen Mittwoch Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen