Freitag, 5. September 2014

Sommer , Herbst oder doch Sommer?

Hallo Ihr Lieben ,
 
lange ist mein letzter Post her , irgendwie treibe ich mich immer nur noch lesend im Internet umher aber selten schreibend :) Und wenn dann findet man mich nun öfters hier .

So langsam bin ich nun auch im Herbstmodus angekommen , unser Garten wird inzwischen immer bunter und die Kastanien fallen teilweise auch schon. Im Supermarkt gibt es die ersten Lebkuchen*verrückt*.
 
 
Gestern habe ich das erste herbstliche Dekostück auf unseren Wohnzimmertisch gestellt....die kleinen Lampions sind LEDs....Abends macht es ein ganz warmes Licht richtig hyggelig !
 
Und vor kurzem sind noch die beiden kleinen Häschen hier eingezogen....ich kann den Hasen kaum widerstehen .
 
 
Am Wochenende geht es hier rund , Samstag ist Erntefest da arbeiten wir noch an unserem Wagen und den Kostümen und am Sonntag ....Jaaaaaaa am Sonntag geht es HIER hin , ich wollte immer schon mal zu dem tollen Markt und endlich auch mal einige von euch kennenlernen , nun hat mein Mann zugestimmt *freu*freu* echt ich freue mich wie ein Kind kurz vor Weihnachten*hihi*
 
Und ihr so?
 
Ein tolles Wochenende
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich liebe Lotta,

    ich bin wieder im Ländle unterwegs und hab 6 Wochen Sommerferien genossen. Daher hast Du auch nichts mehr von mir gehört.
    Nun hab ich gelesen, dass Du auf Instagram bist.
    Wie das jedoch funktioniert, das weiß ich leider nicht.
    Daher werde ich Dir wohl weiterhin so folgen und hoffe, dass Du nicht ganz verschwindest wie die Anderen.

    Deine Herbstdeko find ich schön und die zwei süßen Hasen find ich auch klasse. Die hätt ich auch nicht liegen lassen.

    Liebe Grüßchen schickt Dir Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen