Montag, 5. November 2012

Mein Wochenende ....

..... war einfach herrlich!
Es startete mit einem Besuch beim Schweden und unzähligen Dekoartikeln  , zwei defekten Fahrstühlen von dreien an denen gefühlte 100 Leute mit vollgepackten Einkaufswagen standen und - wie sollte es anders sein - alle waren die ersten^^

Dann schauten wir am Abend Wetten Dass?! und freuten uns im großen und ganzen über so leichte Unterhaltung die man manchmal am Samstagabend geniessen kann.

Am Sonntag waren wir hier in der Gegend auf einem Hof zum Vorweihnachtlichem Markt .... wirklich schön nur Schneeflöckchen fehlten um so richtig in Stimmung zu kommen.

So nun noch ein paar Photos :))









Love 
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. ...das hört sich nach einem herrlichen,gemütlichen und entspannten Wochenende an und sieht auch so aus, schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen