Freitag, 9. November 2012

Ein neues zuHause ....

.... habe ich nun endgültig gefunden!
Wir leben auf einem kleinen Dorf in unserem ganz persönlichem "Lottas Hus" und nun ist es amtlich ich ziehe her und nicht nur teile von mir nein , ich mit allem was dazu gehört.

Nun ist es also soweit eine echte Hamburger Deern geht nach Bremen...kann das gut gehen? Klar gibt ja die Bahn  und mein geliebtes Hamburg ist nicht weit entfernt!

(und sollte ich jetzt alle Fussballfans verschrecken es geht mir bei dem Song um die Bilder und den Refrain und  nicht um den Verein , sorry )
Ausserdem ist Bremen schön...ja wirklich ich habs getestet .... :)

Leider habe ich noch keinen schönen Shop gefunden in dem ich meine Lieblingssachen kaufen könnte.... Maileg z.b. , gibt es Bremer hier die da mehr wissen und mir vielleicht Tipps geben???

Würde mir natürlich den Weg nach Bremen noch vereinfachen *lach*

Eure Hamburger Deern
Lotta


1 Kommentar:

  1. Hej Lotta,
    dann wünsche ich dir alles, alles Gute in der "Ferne"!
    Und gutes Gelingen beim Umzug!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen