Donnerstag, 8. November 2012

Ein Nachmittag , ein Hase und viel Kerzenschein

.... genau so sah mein heutiger Nachmittag aus.
Ich bin schon seit ich denken kann ein Fan der Zeichnungen von Beatrix Potter und als ich den Film "Miss Potter" entdeckte wusste ich , dieser muss mit!

Heute an meinem freien Nachmittag habe ich mir eine heisse Schoki gemacht , Kerzen verteilt und den Film eingelegt!


Was soll ich euch sagen , seht ihn euch an..... jedem dem Filme von "Stolz & Vorurteil" bis "Notting Hill" gefallen , wer gern Autobiographisch schaut , wer gern träumt .... dem kann ich diesen Film nur ans Herz legen.
Und nein ich werde nicht bezahlt um Werbung zu machen , ich habe diesen absolut Herz erwärmenden Film nur gerade gesehen und bin immernoch verzaubert :)



Love
Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.