Freitag, 15. Juni 2012

Ein kleines bisschen Deko und fruchtige Post

Heute kam der Postbote mit wirklich sehr sehr schöner Post. Die süße Apfeltasche von der lieben Kim , danke danke danke sie ist so schön!!


Und dann mein langersehntes und immer wieder nicht gekauftes Buch....ich kann es kaum abwarten etwas daraus zu zaubern.


Zu guter letzt ein bisschen Deko für den Beagle des Hauses um Ihm sein Dinner schmackhafter zu machen *lach*



Eure Lotta

7 Kommentare:

  1. Wauuu hold så op hvor er den flot den kunne jeg godt drømme om :-)Flot sammensætning af stof du sælger vel ikke ???? og den bog ser super ud.Knus Else

    AntwortenLöschen
  2. Glemte ved du hvor jeg kan købe denne bog.Knus Else

    AntwortenLöschen
  3. hallo lotta,
    da freu ich mich aber, dass die eulenpost so fleißig schnell den weg zu dir gefunden hat :o)!
    auf deine zaubereien aus dem schönen buch freu ich mich schon...
    habe einen schönen abend!
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. @Else

    Jeg kunne få det for dig og sender dig? Eller i www.acufactum.de .
    Undskyld min dansk er stadig ikke så god

    Love Lotta

    @kimi
    ja die eulenpost war sehr fleissig und ich freue mich wie verrückt , die Tasche ist herrlich.
    Sowie ich etwas aus dem Buch in Arbeit habe wird es hier natürlich gezeigt :)

    Herzige Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Also , das Hundebild ist ja der Brüller. Und die Tasche ist super-niedlich . Das Buch hab ich auch und ich habe ganz viele Äpfel daraus genäht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emilia ,

      ohja das Bild gefiel mir auch gleich gut und so macht es den Essbereich gleich viel netter^^
      Das Buch ist so schön ich kann es kaum abwarten auch etwas daraus zu machen :)

      Dir auch ein schönes Wochenende und vorallem viel Sonnenschein :)

      Löschen
  6. Hej Lotta,
    die Verschönerung der Hundebar ist gelungen!
    Das Buch steht ebenfalls schon länger auf der Liste, bin gespannt auf deine ersten Werke!
    Das Täschchen ist bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.