Dienstag, 26. Juni 2012

" Neue Wege ....

entstehen dadurch , dass wir sie gehen " das sagte bereits Kafka und er hatte Recht.
Also auf zu neuen Wegen........ ich habe es getan und bin nun stolzes Mitglied bei den zwei großen WW´s .....nächsten Dienstag gehe ich zum ersten Treffen und bin schon ein wenig aufgeregt aber ich freue mich auch so sehr!
Vor lauter Vorfreude habe ich mir eine Art Tagebuch gebastelt....es ist nicht perfekt aber mir gefällt es ;)


Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hej Lotta,
    ich drück dir die Daumen!
    Dein Album ist dir gut gelungen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lotta!
    Das Tagebuch sieht toll aus! Viel Erfolg mit WW! Ich habe das auch gemacht vor 3 Jahren, mit vollem Erfolg! Das Prinzip funktioniert, wenn man sich an alles hält! Man muss nicht hungern und braucht nicht auf Schokolade verzichten! :))
    Bin gespannt, wie es dir gefällt und bei dir klappt!
    Liebe Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ramona ,

      vielen Dank! Es ist schön und motivierend zu hören , dass es klappt :)
      Und vorallem das ich auf Schoki nicht ganz verzichten muss :)) freu

      Liebe Grüße
      Lotta

      Löschen