Freitag, 8. Juni 2012

20!!!

Hallo Ihr Lieben ,

nun ist es doch tatsächlich passiert und ich habe 20 regelmäßige Leser*freu*

Aus diesem Anlass möchte ich nun eine Kleinigkeit verlosen...... und zu gewinnen gibt es einen kleinen Cowboy + eine Überraschung!


Alles was Ihr tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen und wer mich verlinkt kommt doppelt ins Töpfchen !


Eure Lotta

Kommentare:

  1. Siehst du und nun bin ich schon die 21te.
    Werde auch gleich deine Verlosung verlinken.
    Ach ja und herzlich Willkommen auf meinen Blog.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön und du wirst sehen, es werden noch mehr. Bei mir bist du schon seit einiger Zeit verlinkt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Und hier noch eine neue Leserin! Werde dich auch verlinken!
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. congrats!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta!
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bleibe gleich als Leserin hier. Sehr gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen und verlinke dich natürlich auch auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... läuft das Giveaway noch?
    Bei so einem tollen Gewinn würde ich nämlich sehr gerne mitmachen ;-).
    Bei mir läuft auch noch eine Verlosung bis heute um Mitternacht.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen