Donnerstag, 22. Dezember 2016

Bald , bald , bald....

....ja bald ist auch das Jahr 2016 vergangen und das erlebte Geschichte.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht , es gab viele schöne Momente , viele traurige und auch viele sehr nervige und doch kann man sagen 2016 du warst ganz nett :)

Ich bin jedoch sehr "Blogfaul" geworden , Instagram ist einfach so schnell und praktisch da vergisst man seinen Blog . Aber schliessen werde ich Ihn nicht denn irgendwann ändert es sich bestimmt wieder und die Lust auf den Blog steigt.

Heute gibt es ein paar wenige Bilder aus den letzten zwei Monaten , wir hatten tatsächlich wundervollen Schnee- hoffentlich nicht der letzte in diesem Herbst/Winter - ich habe zum ersten mal die Fenster mit Kreidestift verziert und natürlich wurden auch Plätzchen gebacken.


Zum Schluss bleibt mir nur noch Euch ein wundervolles Weihnachtsfest  und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr zu wünschen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen